Forum der Eigentümergemeinschaft Harzgeroder Straße 6

Begrüßungsthread

in Allgemeines 04.09.2012 20:04
von Matthias • 14 Beiträge

Herzlich Willkommen Liebe Nachbarn,

angesichts des enormen Gesprächsbedarfes in unserer Gemeinschaft habe ich es für unumgänglich gehalten ein Forum aufzusetzen, um auf diesem Wege unsere Kommunikation und Handlungsfähigkeit auszubauen und zu erleichtern.
Hier soll diskutiert und abgestimmt werden, wichtige Beschlüsse für die Eigentümerversammlungen schon mal vorbereitet werden.

Fürs Erste werde ich das Forum betreuen, wenn sich jedoch jemand als Admin betätigen möchte oder mit dem Layout unzufrieden ist dann bin ich sehr dankbar für jede Unterstützung.

Ich freue mich Euch nun auch im Internet begegnen zu können. Liebe Grüße Matthias

zuletzt bearbeitet 05.09.2012 09:07 | nach oben springen

Begrüßung

in Allgemeines 05.09.2012 20:00
von Petra • 4 Beiträge

Hallo alle,

Schön, dass Matthias uns eine neue Plattform eingerichtet hat. Wir können hier sogar abstimmen und auch einen Hauskalender führen. Also ich bin noch in der Testphase.

Liebe Grüße
Petra

nach oben springen

RE: Begrüßungsthread

in Allgemeines 06.09.2012 09:04
von Matthias • 14 Beiträge

Ein Nachtrag sei mir noch gestattet.Die hier von mir verfassten ersten Beiträge bitte nicht zu ernst nehmen.Sie sollen vielmehr veranschaulichen welche Funktionalität diese Forum bieten kann und sind somit auch inhaltlich dem Testlauf zuzuordnen.
Also bitte ab jetzt ernsthaft aber dennoch humorvoll diskutieren.

Danke Matthias

nach oben springen

RE: Begrüßungsthread

in Allgemeines 06.09.2012 13:24
von HaraldHarzg • 1 Beitrag

Hallo Matthias,
Hallo alle,
ganz großen Glückwunsch an Matthias für die Einrichtung des Forums. Das scheint mir wirklich Sinn zu machen.
Uns allen Viel Erfolg!

Harald

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nickelc
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 24 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen